4. Dezember 2023

Friedrich-Ebert-Schule

Schlägerei

Am Freitagabend kam es in Schwalbach während eines öffentlichen Weihnachtsmarktes in der Friedrich-Ebert-Schule zu einer Auseinandersetzung zwischen insgesamt sieben Jugendlichen aus Schwalbach.

Im Rahmen der Auseinandersetzung kam es zu einer Bedrohung, mehreren Körperverletzungen. Da von einem Beteiligten auch Tierabwehrspray eingesetzt wurde, wurden auch 17 unbeteiligte Besucherinnen und Besucher des Marktes leicht verletzt. Diese konnten nach Versorgung vor Ort entlassen werden. Die Auseinandersetzung wurde durch mehrere Zeugen beobachtet und per Smartphone aufgenommen. Weitere Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Eschborn unter der Telefonnummer 06196/96950 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert