11. Dezember 2023

62-Jähriger fährt Schilder um und landet im Straßengraben

Unfall unter Alkoholeinfluss

Am Samstagmorgen kam es auf einer Landstraße bei Bad Soden zu einem folgenreichen Unfall durch einen alkoholisierten Mann.

Ein 62-Jähriger aus Bad Soden verlor um 11.16 Uhr auf der L 3367 zwischen Bad Soden und der Limesspange mehrfach die Kontrolle über seinen Kia, kam von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei neben seinem PKW mehrere Verkehrsschilder. Im Anschluss querte er die Landstraße und kam nach links von der Fahrbahn ab, bevor er in der angrenzenden Feldgemarkung zum Stehen kam. Der Kia des Mannes wurde dabei erheblich beschädigt, war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Er selbst blieb unverletzt, wurde jedoch zunächst in ein Krankenhaus verbracht. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Der entstandene Sachschaden liegt nach ersten Schätzungen bei rund 56.000 Euro. Aufgrund des Alkoholgenusses wurde bei dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert