11. Januar 2024

Handgreiflichlichkeiten am S-Bahnhof Limes

Zwölfjähriger getreten und geschlagen

Am Mittwochabend kam es im Bereich des Schwalbacher S-Bahnhofes zu einer Körperverletzung, bei der ein zwölfjähriger Sulzbacher von einem augenscheinlich Jugendlichen angegriffen wurde.

Um kurz nach 18 Uhr habe sich der Geschädigte mit einem Freund an der S-Bahn-Haltestelle Marktplatz aufgehalten, als eine Gruppe Kinder und Jugendlicher aus der S-Bahn gestiegen sei. Kurz darauf soll ein etwa 15-jähriger Täter den Zwölfjährigen in den Rücken getreten und zudem geschlagen haben. Anschließend habe er sich mit seiner Gruppe entfernt. Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 15 Jahre alten Italiener mit lockigen kurzen Haare handeln, der mit Jeans und weißen Turnschuhen bekleidet gewesen sei. Die Ermittlungsgruppe in Eschborn geht einem ersten Tatverdacht nach und nimmt weitere sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06196/9695-0 entgegen. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert