26. März 2024

Feuerwehr Schwalbach ehrte Mitglieder des Vereins und der Einsatzabteilung

Zahlreiche Ehrungen

Beim Ehrungsabend der Freiwilligen Feuerwehr Schwalbach wurden zahlreiche Mitglieder der Einsatzabteilung geehrt. Foto: ffw

Am 15. März fand der diesjährige Ehrungsabend der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Schwalbach und des Feuerwehrvereins statt.

Geehrt wurden Mitglieder des Vereins für 25- und 50-jährige Mitgliedschaft. Auch Mitglieder der Einsatzabteilung wurden für ihr langjähriges freiwilliges Engagement geehrt. Des Weiteren wurden einige Einsatzabteilungsmitglieder nach Absolvierung der geforderten Dienstzeit und Vollendung der vorgeschriebenen Lehrgänge befördert. Zusätzlich gab es noch eine Ehrung für drei Mitglieder, die federführend das Co-Working Projekt vorangetrieben haben. Hierfür wurden extra in mühevoller Handarbeit individuelle Abzeichen gebastelt. Der Abend klang anschliessend bei einem gemeinsamen Essen aus. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert