27. November 2018

TGS Taekwondo-Team erkämpft insgesamt neun Medaillen bei Hessen-Meisterschaft

Erfolgreiche Kämpfer

Die Taekwondo-Kämpfer der TG Schwalbach konnten bei den Hessen-Meisterschaften in Bad Homburg neun Medaillen siegreich mit nach Hause nehmen. Foto: TG Schwalbach

Am vergangenen Samstag wurde in Bad Homburg die Hessen-Meisterschaft im Taekwondo ausgetragen. Das elf-köpfige Team der TG Schwalbach errang vier Gold-, drei Silber- und zwei Bronzemedaillen.

Die Kämpfe wurden mit elektronischen Westen zur Punktewertung von Daedo, auf zwei Kampfflächen ausgetragen. In fast allen Gewichtsklassen konnten die Schwalbacher auf hohem Niveau starten. Die Kämpfer zeigten ihr hervorragendes Können, dank der wochenlangen Vorbereitungen, das durch eine gesunde Härte und Motivation getragen war.
Mit der Teilnahme an der Hessen-Meisterschaft haben die Kämpfer der TG Schwalbach ein erfolgreiches Wochenende absolviert, neun Medaillen wurden errungen und von 17 Vereinen haben sie den fünften Platz belegt. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert