11. November 2019

Schwalbacher Feuerwehr unterstützt Sulzbach

Mehrere Brände

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Stadtgebiet von Sulzbach zu insgesamt acht Bränden im Bereich des Sossenheimer Weges, des Steinbacher Weges sowie der Cretzschmarstraße. 

Auch die Schwalbacher Feuerwehr war neben den Einsatzkräften aus Sulzbach und Bad Soden im Einsatz. Die Brände konnten zeitnah gelöscht werden. Gebrannt hatten nach derzeitigem Ermittlungsstand mehrere Mülltonnen sowie Gegenstände im Außenbereich eines Restaurants. Darüber hinaus wurden zwei Pkw beschädigt. Es kam zu keinerlei Personenschäden. Durch intensive Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen konnte im Verlauf der Maßnahmen ein 31-jähriger Tatverdächtiger ermittelt und durch Beamte der Polizeistation Eschborn festgenommen werden. Die Brandermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei in Hofheim übernommen. Die Ermittlungen dauern derzeit an. Die Kriminalpolizei Hofheim bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 06192/20790 zu melden. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert