Das Tourneetheater „theaterlust“ ist mit der Kriminalkomödie „Acht Frauen“ mit Live-Gesang am Samstag, 29. April, um 19.30 Uhr im großen Saal im Bürgerhaus zu sehen.
Weihnachten, eine abgelegene Villa, ein verschneiter französischer Ort. Eine wohlhabende Familie kommt zusammen, um das Fest zu feiern. Sieben Frauen, die achte erscheint unerwartet, nachdem der Hausherr tot aufgefunden wird. Grausam ermordet, ein Messer steckt in seinem Rücken. Tot sind auch Telefon und Autos. Der Schnee liegt meterhoch, man ist von der Außenwelt abgeschnitten, eine fatale Situation. Panik kommt auf. Ist der Mörder vielleicht noch im Haus? Denn eines wird schnell klar: In diesem Fall muss der Mörder eine Mörderin sein, denn keine der Damen hat ein Alibi, alle haben ein Motiv, jede ein Geheimnis, jede verstrickt sich mehr und mehr in einem Netz aus Lügen und Heimlichkeiten.
Einlass sowie Öffnung der Abendkasse ist ab 18.30 Uhr. Die Damen der SoMa des BSC Schwalbach übernehmen an diesem Abend die Bewirtung und stimmen im Foyer mit Käse- und Lachshäppchen sowie verschiedenen Getränken auf diesen spannenden Theaterabend ein.
Karten sind zu 21 Euro, 20 Euro, 16,50 Euro und 11 Euro in der Geschäftsstelle der Kulturkreis GmbH, online unter ticket-regional.de sowie in der Papiertruhe Schwalbach in der Ringstraße 23 erhältlich. red