Der Saisonrückrundenstart verlief für die MSG leider nicht wie erhofft. Denn es fehlten mit Noah Senfft von Pilsach, Hyeonseung Lee, Michael Bülles und Choi Hyeonggyu krankheitsbedingt gleich vier wichtige Spieler.
Nach einem ausgeglichenen Start in der ersten Halbzeit geriet die mA der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt in zehn sehr schwachen Minuten von 7:7 auf 9:16 ins Hintertreffen. Diverse Pfostentreffer und eine etwas halbherzige Abwehr, spielten den Sulzbachern in dieser Phase in die Karten, was sie effektiv zu nutzen wussten. Bis zur Halbzeit rissen sich die Spieler der MSG wieder zusammen, zeigten endlich was sie können und arbeiteten sich bis zur Halbzeit sogar wieder auf 18:21 heran.
In der zweiten Halbzeit erhoffte man sich die Wende, die aber leider ausblieb. Immer wenn es etwas besser aussah, holten sich die Westerbacher in der Abwehr unnötige Zeitstrafen ab und verspielten immer wieder in Unterzahl die Möglichkeit das Spiel zu drehen. MT-Ost brachte das Spiel am Ende mit 37:34 nach Hause. red