7. Mai 2018

Exhibitionist unterwegs

Mann im Gebüsch

Am Sonntagabend wurde eine Frau von einem unbekannten Mann überrascht, der sich in einem Gebüsch an einem Feldweg aufhielt und sich nach Angaben der Polizei „in schamverletzender Weise“ zeigte.

Die Frau war mit ihrer zweijährigen Tochter gegen 19 Uhr auf dem Weg zwischen dem Sportplatz „Hinter der Röth“ und der Albert-Einstein-Schule unterwegs, als sie auf den Mann aufmerksam wurde. Dieser war zum Teil entblößt und soll obszöne Handlungen an sich vorgenommen haben. Er wurde als etwa 40 bis 50 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß und mit Glatze beschrieben. Außerdem habe er ein helles T-Shirt und eine beige Hose getragen. Die Kriminalpolizei in Hofheim nimmt Hinweise zu dem Täter unter der Rufnummer 06192/2079-0 entgegen. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert