2. März 2018

Doppelter Einsatz im Kronthaler Weg

Retter unerwünscht

Gleich zwei unnötige Feuerwehreinsätze verursachte in der dieser Woche ein Mann aus dem Kronthaler Weg.

Der Mann, der auf einen Pflegedienst angewiesen ist, wollte die Helfer sowohl am  Mittwoch als auch am heutigen Freitag nicht ins Haus lassen und reagierte nicht auf das Klingeln. Daraufhin ging der Pflegedienst von einem Notfall aus und alarmierte Feuerwehr und Rettungsdienst. Am Mittwoch verwies der Mann anschließend die Rettungskräfte seines Grundstücks. Heute Mittag ließ er zumindest die Sanitäter ein, nachdem er das viele Blaulicht vor seiner Tür bemerkt hatte. Im vergangenen Jahr hat der Mann nach einem ähnlichen Vorfall die Feuerwehr sogar wegen Hausfriedensbruchs verklagt, setzte sich damit aber nicht durch. red

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert