10. August 2018

Aktuelles aus dem Tierheim am Arboretum

Snoopy sucht Ruhe auf die alten Tage

Beagle „Snoopy“ ist schon 16 Jahre alt und sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierschutzverein

Regelmäßig wird die Schwalbacher Zeitung in Zukunft über Tiere aus dem Tierheim am Arboretum berichten, die dringend ein neues Zuhause suchen. Den Anfang macht der Beagle „Snoopy“:

Snoopy ist schon 16 Jahre alt. Leider musste er miterleben, wie die beiden Menschen, die er am meisten auf dieser Welt liebte, sich trennten. So kam er in seinem hohen Alter noch ins Tierheim. Dort ist es sehr laut und stressig für den betagten Beagle. Snoopy versteht sich zwar gut mit den vielen jüngeren Hunden, hätte aber gern noch ein bisschen Ruhe auf seine alten Tage und noch einmal einen Lieblingsmenschen, der Zeit für ihn hat.
Wenn Snoopy kennenlernen möchte, kann sich im Tierheim Sulzbach unter der Telefonnummer 72628 melden. red

Ein Gedanke zu „Snoopy sucht Ruhe auf die alten Tage

Schreibe einen Kommentar