23. Januar 2019

Keine Verletzten - nur geringe Schäden

Unfall auf L3005

Die Feuerwehr Schwalbach wurde gestern am späten Abend nach einem Verkehrsunfall zusammen mit dem Rettungsdienst auf die Landstraße L3005 alarmiert.

Die Erkundung vor Ort hatte ergeben, dass sich keine Personen mehr in den Fahrzeugen befanden und auch sonst keine größeren Schäden zu beklagen waren. Die Einsatzstelle wurde somit für die Arbeiten des Rettungsdienstes abgesichert. Nachdem die Fahrzeuge aus eigener Kraft zur Seite gefahren werden konnten, wurde die Schnellstraße auf einem der beiden Fahrstreifen wieder freigegeben und die Einsatzstelle zur weiteren Absicherung an die Polizei übergeben. ffw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert