15. Oktober 2019

Friedenskirchengemeinde unterstützt mit Erlös mehrere Projekte

Basar für Kindersachen

Mitte September veranstaltete die Evangelische Friedenskirchengemeinde wieder einen Kindersachenbasar.

Dank der vielen Helfer verliefen die arbeitsreichen Tage entspannt. Auch Käufer und Verkäufer waren zufrieden. Mit dem Erlös konnten in diesem Herbst folgende Projekte unterstützen: Die Spatzenscheune in Bad Soden, der Förderverein der Bodelschwinghschule in Hofheim, die Aktion „MainLichtblick“ und Herr Hofmann, der den Basar schon seit vielen Jahren begleitet und die Kleiderspenden für Bedürftige in Rumänien verwendet. Leider kann er keine Kleiderspenden mehr annehmen. Daher wird eine Ersatzmöglichkeit gesucht.
Nach dem Basar ist vor dem Basar: Die Planungen für den nächsten Kindersachenbasar am Samstag, 14. März, laufen schon. Nähere Informationen gibt es ab Januar unter www.friedenskirche-schwalbach.de im Internet. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert