17. Dezember 2019

Eröffnung verschoben

Fehlstart bei Netto

Lange Gesichter gab es gestern Morgen vor der neuen Netto-Filiale am Marktplatz.

Für 7 Uhr hatte der Markendiscounter die Neueröffnung versprochen und mit zahlreichen Sonderangeboten gelockt. Doch die Einrichtung des Ladens ist nicht rechtzeitig fertig geworden. Ein kleiner Zettel am Eingang verwies etlichen Frustrierte darauf, dass die Eröffnung erst am morgigen Donnerstag stattfinden soll. Auch das Prospekt mit den Eröffnungsangeboten wurde nicht in allen Straßen in Schwalbach verteilt. red

Ein Gedanke zu „Fehlstart bei Netto

  1. Welche Sonderangebote für uns in Alt-Schwalbach, wir haben keine bekommen . Dann gehen wir halt nicht zu Netto, auch eine Eröffnung war nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert