9. Januar 2020

Bürgermeisterkandidat Marcus Gipp blickt positiv auf erste Wahlkampfphase zurück

Positives Fazit

Auch im Januar lädt Bürgermeisterkandidat Marcus Gipp zu Umtrunken ein und führt Hausbesuche durch. Foto: privat

Der unabhängige und parteilose Bürgermeisterkandidat Marcus Gipp stellte sich im Dezember bei Hausbesuchen und Adventsumtrunke persönlich bei Schwalbacher Bürgern vor. Am Samstag, 11. Januar, findet der erste Umtrunk im neuen Jahr statt.

Am 30. Dezember 2019 fand der Jahresabschluss in der Taunusstraße statt. Bei strahlend blauem Himmel und knackigen Temperaturen um den Gefrierpunkt kamen zahlreiche interessierte Bürger, um bei heißem Winzerglühwein das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Dabei wurden viele Schwalbacher Themen diskutiert. „Interessante Gespräche in einem solchen Format, – so macht Wahlkampf Spaß“, sagt der 50 Jahre alte Schwalbacher.
Seit Montag setzt er seine Hausbesuche fort. „Diese Woche habe ich noch Urlaub – den nutze ich natürlich gerne und freue mich schon auf interessante Gespräche. Mit Schulbeginn endet auch mein Urlaub – es wartet viel Arbeit auf mich“, sagt Gipp, der als Leiter Finanzen und IT bei der Stadtverwaltung Steinbach arbeitet. „Dann werde ich wieder spätnachmittags und in den frühen Abendstunden in Schwalbach unterwegs sein.“
Der nächste Umtrunk findet am Samstag, 11. Januar, zwischen 16 und 17.30 Uhr in der Waldstraße 9 statt. „Alle Bürger sind eingeladen vorbeizukommen und darüber zu reden, welche Themen sie bewegen.“ red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert