29. September 2020

Tunnel auf der Limesspange

Klingelbalken drohte abzustürzen

Die Feuerwehr Schwalbach wurde am Freitagnachmittag auf die Limesspange alarmiert.

Dort hing ein Klingelbalken vor der Zufahrt zum Limestunnel auf die Fahrbahn, welcher nur noch einseitig befestigt war. Durch die Feuerwehr wurde dieser entfernt und am Fahrbahnrand abgelegt. ffw

Ein Gedanke zu „Klingelbalken drohte abzustürzen

  1. So oft wie der Tunnel bzw. die Tunneldecke beschädigt werden,
    wäre es doch vielleicht sinnvoll (zumindest Testweise)
    weit vor den Abfahrten der Limesspange einen „Klingelbalken“ aufzubauen.
    Was bringt es denn wenn jemand mit mehr als mit 4meter hochbeladen ist
    und direkt vor bzw. im Tunnel hängen bleibt/ stehen bleibt und alles blockiert wird,
    ob fahrlässig oder nicht, so hätten alle die Möglichkeit auf die Limesspange auszuweichen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.