6. Oktober 2020

Im Bahnhof Niederhöchstadt werden die Weichen erneuert

S3 mit veränderten Fahrzeiten

Während der Bauarbeiten im Bahnhof Niederhöchstadt kann die Strecke zwischen Eschborn und Niederhöchstadt von der S-Bahn-Linie S3 am kommenden Wochenende 10. und 11. Oktober ganztägig nicht befahren werden. 

Die S-Bahnen der Linie S3 werden zwischen Eschborn und Niederhöchstadt sowie nachts zwischen Eschborn und Bad Soden durch Busse ersetzt. Zwischen Niederhöchstadt und Bad Soden verkehren die S-Bahnen mit veränderten Fahrzeiten. Auch in der Woche von Montag, 12. Oktober, bis Samstag, 17. Oktober, ist die Strecke jeweils von 1 bis 3.45 Uhr gesperrt. Durch weitere Baumaßnahmen im Bereich Frankfurt verlängert sich unter anderem der Abschnitt des Schienenersatzverkehr in einigen Nächten bis oder ab Frankfurt Hauptbahnhof. Die Änderungen sind in den elektronischen Auskunftsmedien unter bahn.de und rmv.de abrufbar. red

Ein Gedanke zu „S3 mit veränderten Fahrzeiten

  1. Ist nicht ganz richtig mit dem SEV, denn sonntags hat man enorme Probleme und KEINER weiss Bescheid.
    Hat mich letzten Sonntag für Hin- und Rückfahrt nach Frankfurt mehrere Stunden meines Lebens gekostet. Niederhöchstadt wurden wir rausgeschmissen aus Bahn und sollten Bus finden. Hat noch geklappt, aber abends bei Rückfahrt hab ich halbe Stunde auf Bus gewartet und Anschlüsse nach Bad Soden und Neuenhain der Bus waren weg. Wann diese Busse fahren steht nirgends und ich hab bei MTV angerufen und die haben davon keine Kenntnis. Wo bleibt ÖPNV??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert