1. Dezember 2020

74-Jährige verschwunden

Vermisste gesucht – Update

Seit Freitag Mittag gegen 14 Uhr wurde eine 74-jährige Frau vermisst.Am Samstag wurde sie in Frankfurt wohlbehalten aufgefunden.

Wie die Polizei berichtet, war die desorientierte Frau einer Passantin aufgefallen, die von der Suche gehört hatte. Sie verständigte die Einsatzkräfte, die die Seniorin zu ihrer Familie zurückbrachten. Die Frau war nach einem Besuch auf dem Schwalbacher Wochenmarkt verschwunden, worauf die Polizei noch am Freitag eine großangelegte Suche nach ihr startete. red

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Vermisste gesucht – Update

  1. Frage an die Redaktion: Ist die Frau denn wieder da oder wird immer noch gesucht??? Man hört nichts mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.