20. Januar 2021

„Nachhaltige Kapitalanlagen“

Der Arbeitskreis WiTechWi wird seine Vorträge ab Januar online durchführen. Dies gilt solange wie Präsenz-Veranstaltungen nicht möglich sind. Der erste Vortrag steht am heutigen Mittwoch, 20. Januar, um 19.30 Uhr an.

Der Referent, Peter Krissel, Filialdirektor der Taunus Sparkasse und Dozent an der Sparkassen-Akademie, informiert darüber, was nachhaltige Kapitalanlagen sind und wie man diese für sich nutzen kann. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem AK Fairtrade statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Veranstaltung läuft über Zoom, ein Internetanschluss ist Voraussetzung für die Teilnahme. Teilnehmer melden sich direkt vor der Veranstaltung unter us02web.zoom.us/j/85288349459?pwd=NDZ0UzJsazg1NHBFN0txRFp2Y3BNZz09 im Internet an. red

Ein Gedanke zu „„Nachhaltige Kapitalanlagen“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte gern am online Vortrag teilgenommen. Allerdings blieben mir zwischen der Zusendung des Artikels um 19:23 Uhr und dem Beginn der Veranstaltung um 19:30 Uhr 7 Minuten mit der Bitte um frühzeitigere Mitteilung. MfG Wolfgang Wiedemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.