28. April 2021

Sprechstunde

Bürgermeister Alexander Immisch möchte seine Sprechstunden an verschiedenen Orten in der Stadt anbieten. Die Bürgersprechstunde im Mai findet deshalb am Freitag, 7. Mai, von 9 bis 11 Uhr auf dem Marktplatz, also beim Wochenmarkt, statt.

Schwalbacherinnen und Schwalbacher, die ein Anliegen haben, sind eingeladen, den Bürgermeister an seinem Stand zwischen dem Eingang des S-Bahnhofes und dem Blumenstand anzusprechen. Der Auftakt der Bürgersprechstunde in den Stadtvierteln wurde bereits im Dezember auf dem Dienstagsmarkt in Alt-Schwalbach gemacht. red

2 Gedanken zu „Sprechstunde

  1. Um 10.10 Uhr war ich auf dem Marktplatz und habe den Bürgermeister nirgends gesehen. Ich hatte ein wichtiges Anliegen: Es muss dringend der Radweg neben dem Mittelweg saniert werden. Viele Steine sind locker und einige fehlen. Man muss als Radfahrer Slalom fahren um nicht zu stürzen. Es ist tatsächlich gefährlich hier mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Bereits im Herbst hatte ich diesen Mangel an den „Mängelmelder“ gesandt. Wann endlich wird dieser Radweg erneuert?

  2. Ohne Coronabeschränkungen eine gute Idee. Unter den derzeitigen Einschränkungen für die Allgemeinheit ein NoGo.
    Wochenmärkte finden derzeit statt als Teil der Grundversorgung. Nahezu alle anderen Geschäfte die nicht der Grundversorgung dienen müssen geschlossen bleiben. HomeOffice Pflicht für Mitarbeiter und Arbeitgeber.
    Was soll der öffentliche Auftritt während des Wochenmarktes?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert