15. Juli 2021

Für die Veranstaltungsreihe „Summer in the City“ gibt es nur noch wenige Tickets

Fast ausverkauft

Erfreulicherweise ist das Interesse an der Veranstaltungsreihe „Summer in the City“ sehr groß. Über 200 E-Mails mit Ticketbestellungen konnte die Kulturkreis GmbH bereits am ersten Tag vermelden. Diese Mails wurden chronologisch abgearbeitet und es kamen täglich etliche hinzu. Das Zwischenfazit nach 20 Tagen Nonstop-Verkauf lautet: Die meisten Veranstaltungen sind bereits ausgebucht, denn Corona-bedingt stehen pro Veranstaltung nur 120 Plätze zur Verfügung.

Deshalb die große Bitte der Kulturkreis GmbH: Sollten bestellte Tickets auch kurzfristig nicht benötigt werden, bittet die Kulturkreis GmbH um Mitteilung per E-Mail an kulturkreis@schwalbach.de mit Angabe der Veranstaltung, Reihe und Platz. Die Tickets können dann neu ausgestellt werden und diejenigen, die bis jetzt keine Tickets erhalten haben, kommen so doch noch in den Genuss der einen oder anderen Veranstaltung. Am Veranstaltungstag werden zudem 15 Minuten nach Vorstellungsbeginn nicht eingenommene Sitzplätze an Wartende weitervergeben.
Derzeit gibt es noch Tickets für die Kabarettveranstaltung mit Martin Guth am Dienstag, 3. August, das Konzert mit Flashback am Donnerstag, 12. August und das Theater „Don Quijote“ am Freitag, 13. August.
Für Kinder und Erwachsene gibt es zudem noch reichlich Karten für die Artistikshow „Flaxxini“ mit den Clowns Max und Flax am Dienstag, 10. August. Hier ist Spaß für die ganze Familie garantiert und besonders für all die Kinder gedacht, die nicht verreist sind.
Auch für das Rock-Open-Air am Samstag, 31. Juli, auf dem Parkplatz Hinter der Röth bei den Fußballplätzen gibt es noch Tickets.
Für alle Veranstaltung gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln sowie die Verordnungen des Landes Hessen zur Corona-Pandemie. Für jede Veranstaltung ist entweder ein Impfnachweis erforderlich oder ein tagesaktueller negativer Corona-Test. Bei stark anhaltendem Regen fällt die jeweilige Veranstaltung aus. red

Ein Gedanke zu „Fast ausverkauft

  1. Guten Tag,
    gibt es noch zwei Karten für die Runzelrocker am 29.Juli?
    Wir würden uns sehr freuen
    Gruß Horst Grünsfelder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.