17. Juli 2021

Getränke Kreiner schickt 40-Tonner nach Ahrweiler

Hilfsaktion gestartet

Die Firma Getränke Kreiner hat am Wochenende kurzfristig eine Hilfsaktion für die Flutopfer im Kreis Ahrweiler gestartet. Die Resonanz war riesig.Achim Kreiner: „Wir hatten nach 70 Minuten 50 Paletten mit Hilfsgütern zusammen und können vorerst keine weiteren Spenden annehmen.“ Noch in dieser Woche sollen vier Lkw ins Katastrophengebiet fahren.

Gesammelt wurden Sachspenden wie Kleidung, Schuhe, Decken, Handtücher, Hygieneartikel, Haushaltsgegenstände (keinen Spermüll), Hunde/Katzenfutter (Tierfutter generell), gut erhaltenes Spielzeug. Sperrige Gegenstände und Möbel werden zurzeit nicht benötigt. Ein ausführlicher Bericht folgt. red

Ein Gedanke zu „Hilfsaktion gestartet

  1. Hallo,
    tolle Aktion! Leider konnte ich meine Sachspende wegen des Annahmestops um 17.30 schon nicht mehr abgeben.
    Sollten Sie die Aktion wiederholen, wäre ich dankbar für eine kurze Nachricht.
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.