3. Dezember 2021

20 Jahre Kita Mittendrin

Eine Woche lang gefeiert

Das Team und die Kinder freuten sich gemeinsam über das Jubiläum der Kita. Foto: privat

Seit genau 20 Jahren gibt es die evangelische Kita Mittendrin in Schwalbach.

Anlässlich des Jubiläums feierte die Einrichtung gemeinsam mit den Kindern wegen der Corona-Pandemie allerdings nur unter besonderen Bedingungen im kleinen Kreis – dafür aber eine Woche lang mit verschieden Aktionen.

Dazu gehörten selbstgebastelte Geburtstagskronen, ein Geburtstagslied in vielen Sprachen sowie Torte, Cocktailbar und im Anschluss eine Kinderdisco. Zu den Gratulanten zählten auch Pfarrerin Christine Gengenbach und Bürgermeister Alexander Immisch. red

Ein Gedanke zu „Eine Woche lang gefeiert

  1. Sehr schön! Es ist schon bewundernswert in Zeiten der Pandemie eine Feier zu organisieren und unter den strengen Vorschriften durchzuführen. Dieses bleibt den Kids in guter Erinnerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.