20. Januar 2022

Tunnel auf der Limesspange beschädigt

Traktor stecken geblieben

Die Feuerwehr Schwalbach wurde gestern Nachmittag wegen eines Unfalls zur Limesspange alarmiert.

Wieder einmal ist ein Fahrzeug, diesmal ein Traktor mit Heuballen beladen, an der Decke des Tunnels hängen geblieben, so dass sich einige Deckenplatten gelöst hatten und auf der Fahrbahn lagen. Durch die Feuerwehr wurde die Decke auf Beschädigung und lose Deckenplatten kontrolliert und weitere Platten entfernt. Durch den Bauhof wurde die Fahrbahn anschließend gereinigt. ffw

Ein Gedanke zu „Traktor stecken geblieben

  1. Wie gigantisch groß müssen denn Hinweisschilder, die auf die zulässige Durchfahrthöhe „4,00 Meter“ hinweisen, denn noch sein, damit es auch der Allerletzte in der Schulbank kapiert hat, dass darüber das Chaos, sprich „Deckenbalken“ ausbricht. Oder kennt ihr eure eigenen Fahrzeugmaße nicht? Vielleicht solltet ihr euch mal etwas früher und eher ausgeschlafen ans Steuer setzen. Dass es Haftpflichtversicherungen gibt, die ja alles bezahlen, ist sicher das schlechteste Argument. Sorry! Aber ich kann mich da nur wundern. MANN, oh, MANN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.