19. April 2023

Evangelische Limesgemeinde

Verabschiedung von Eva Witte

Die Evangelische Limesgemeinde lädt am Sonntag, 23. April, um 11 Uhr zum Abschiedsgottesdienst der Gemeindepädagogin Eva Witte ein. Sie war neun Jahre in der Gemeindearbeit für und mit Familien tätig. Nach dem Gottesdienst sind Groß und Klein zu einem Umtrunk in der Limesgemeinde im Ostring 15 eingeladen. Foto: privat

Ein Gedanke zu „Verabschiedung von Eva Witte

  1. Hallo Eva Witte,
    ich bin ein Sohn von Luise Selle, geb. Standke, aus Wugarten. Deine Mutter Erika und meine Mutter waren Kinder- und Jugendfreundinnen und haben sich auch nach dem Krieg noch bis in die Ende 80-er Jahre gegenseitig besucht. Ich habe großes Interesse an Deinem Film „Wo die Erde duftet“! Wie kann ich die DVD oder eine Kopie über You Toube davon beziehen? Kannst Du mir helfen, ich wäre auch im Namen meiner Brüder und Cousins dafür dankbar. Du erreichst mich telefonisch über 01711434118.
    Danke und liebe Grüße aus Schulzendorf(Brandenburg), 12 km von der Oder und ca. 150 km von Wugarten. Wir haben Freundschaft mit den Bauern auf Selles Hof und besuchen diese auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert