Bürgermeister Alexander Immisch dankt den rund hundert Schwalbacher Wahlhelferinnen und –helfern für ihren Einsatz bei den Kommunalwahlen am 14. März. Weiterlesen
Schlagwort-Archiv: Dank
SPD dankt allen Schwalbacher Bürgern für ihren Einsatz und die Einhaltung der Schutzmaßnahmen
„Gut gemacht“
SPD bedankt sich bei allen, die zur reibungslosen Umsetzung der Schutzmaßnahmen gegen das Corona-Virus in Schwalbach beigetragen haben. Die Bürgermeisterin hat mit Geradlinigkeit, Entschlossenheit und trotzdem mit großer Ruhe die Leitung übernommen und alle notwendigen Schritte überzeugend kommuniziert. Die SPD Schwalbach und die SPD-Fraktion bedanken sich bei der Verwaltung und der Bürgermeisterin. Weiterlesen
Bürgermeisterin Christiane Augsburger bedankt sich
Hilfe im Archiv
Mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedankte sich Bürgermeisterin Christiane Augsburger bei Anne Richter-Vellage (links) und Brigitte Kirchheim (2.v.r.). Beide unterstützen schon viele Jahre lang Stadtarchivar Dieter Farnung (rechts) bei seiner Arbeit. Anne Richter-Vellage ordnet die Fotos des historischen Archivs nach Themenbereichen. Brigitte Kirchheim hat sich der Sortierung der Presseausschnitte über Schwalbach seit 1963 angenommen. Foto: mag