Tapfer kämpfte sich ein Teil der Rathausbelegschaft am gewittrigen Dienstag von Schwalbach nach Hochheim und zurück. Der alljährliche Betriebsausflug war angesagt und trotz des nicht Fahrrad genehmen Wetters hielt das Rathausteam an seinem Plan fest, Stadt am Main mit den Rädern zu erreichen. Weiterlesen
Trotz Regens radeln einige Rathausmitarbeiter bis nach Hochheim
Radeln für besseres Wetter
Das schlechte Wetter hielt einige Rathausmitarbeiter nicht davon ab, zum Betriebsausflug nach Hochheim zu radeln. Foto: mag